Winzerfest im Umstadt, ist das schönste Fest im Jahr, im ganzen Odenwald!

Und nun ist es schon wieder soweit: das jährliche umstädter Weinsaufen geht in die nächste Runde! Und natürlich darf die Tina da nicht fehlen. Dieses Jahr allerdings komm ich allerdings nicht als Überraschung. Daür bring ich aber meine irische Mischpoke mit! Bevor ich allerdings mit packen anfange und mir den Kopf dadrüber zerbreche, was ich mitnehme und wie ich die ganzen Tees und Chips in meinen Koffer kriege, hier noch ein paar Fotos aus dem ausnahmsweise mal sonnigen und warmen Irland. Viel Spaß damit und bis morgen allerseits!
IMG_9082IMG_9085IMG_9091

Trackback URL:
https://dublina.twoday.net/stories/winzerfest-im-umstadt-ist-das-schoenste-fest-im-jahr-im-ganzen-odenwal/modTrackback

Tina in Dublin

Mein Jahr als Aupair in Balbriggan

Fotoalbum

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos and videos from probst.christina. Make your own badge here.

Meld dich an

Du bist nicht angemeldet.

Video Box

Kim's Facedance

Porterhouse Pub

Whiskey in the Jar

Action in Dublin

Irish Dance

Aktuelle Beiträge

John
Woah! I'm really loving the templatetheme of this website....
Smithd980 (Gast) - 29. Jun, 21:13
John
I like the helpful information you provide for your...
Smithc295 (Gast) - 28. Jun, 17:02
bist du des woansinns?!
das ist doch katastrophaaaaaal.....
Nic Tina - 1. Okt, 19:53
Trendfrisur!
Mensch, das sieht ja mal voll schick aus - so von der...
Dani (Gast) - 1. Okt, 14:05
Schnipp schnapp, da waren...
Allerdings nicht meine, Gott sei Dank! Nein es waren...
Nic Tina - 30. Sep, 17:07

Archiv

September 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
25
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Counter

Suche

 

Status

Online seit 5778 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jun, 21:13

Credits


Au Pair Alltag
Guests
Land & Leute
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren