Die Königin von Umstadt ist wieder zurück!

Ja so schnell kann es gehen und man wird zur Königin ernannt. Chris hatte mich nämlich gestern Abend vom Flughafen abgeholt und zwar nicht mit sich, aber immerhin im Auto hatte er ein Schild mit "Queen of Umstadt". Allerdings war es ihm zu peinlich damit auf mich zu warten. Wieder hier angekommen muss ich mich wohl erstmal wieder ans irische Klima gewöhnen, denn im Vergleich zum immernoch sommerlich warmen Deutschland haben wir hier Temperaturen um die 13°C - für mich allerdings gefühlt -5°.IMG_9121IMG_9124IMG_9123IMG_9113
Wer sich fragt wie es den Iren wohl auf dem Winzerfest gefallen hat: Wunderbar! Alle haben gemeint, dass sie gerne nächstes Jahr wieder kommen möchten. Wenn sie das dann auch noch an Freunde und Arbeitskollegen weitersagen, wird das Winzerfest in Groß-umstadt zum 2. Oktoberfest der deutschen Feste. Ja dann hätte ich mir meinen Titel als Queen wirklich verdient.
guinness
Und nach einem alkoholreichen Wochenende muss ich mir heute auch noch ein Guinness irgendwie reinquälen, denn heute ist Arthur's Day! Ja das gute alte Guinness wird heute 250 Jahre alt und das heißt die Iren trinken Bier. Naja immerhin kein Wein.

Trackback URL:
https://dublina.twoday.net/stories/die-koenigin-von-umstadt-ist-wieder-zurueck/modTrackback

Tina in Dublin

Mein Jahr als Aupair in Balbriggan

Fotoalbum

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos and videos from probst.christina. Make your own badge here.

Meld dich an

Du bist nicht angemeldet.

Video Box

Kim's Facedance

Porterhouse Pub

Whiskey in the Jar

Action in Dublin

Irish Dance

Aktuelle Beiträge

John
Woah! I'm really loving the templatetheme of this website....
Smithd980 (Gast) - 29. Jun, 21:13
John
I like the helpful information you provide for your...
Smithc295 (Gast) - 28. Jun, 17:02
bist du des woansinns?!
das ist doch katastrophaaaaaal.....
Nic Tina - 1. Okt, 19:53
Trendfrisur!
Mensch, das sieht ja mal voll schick aus - so von der...
Dani (Gast) - 1. Okt, 14:05
Schnipp schnapp, da waren...
Allerdings nicht meine, Gott sei Dank! Nein es waren...
Nic Tina - 30. Sep, 17:07

Archiv

September 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
25
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Counter

Suche

 

Status

Online seit 5778 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jun, 21:13

Credits


Au Pair Alltag
Guests
Land & Leute
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren